31.07.2021

Hart erkämpfter 5:4 Sieg im letzten Spiel bei TSG Pfingstberg.
Im vorherigen Heimspiel wurde aus einem 3:3 mit zwei Doppelsiegen noch ein 5:4 Sieg.: In Pfingstberg gingen wir daher, mit einem 4:2 aus den Einzeln, entspannt in die Doppel, da nur eins gewonnen werden musste.
Aber weit gefehlt. Wir setzten auf unsere zwei eingespielten Doppel 1 und 2, die aber beide den ersten Satz verloren, ebenso auch das dritte Doppel. Nachdem dann die Doppel 2 und 3 auch den zweiten Satz und damit das Match verloren hatten, ruhte alle Hoffnung auf dem ersten Doppel. Nach gewonnenem zweiten satz ging es in den Match Tiebreak.
Dort lag man dann schnell 1:6 zurück. Jetzt hatten auch Heike und Sabine realisiert, dass die anderen Doppel
verloren hatten waren und begannen eine rasante Aufholjagd. Mit dem ersten Matchball gewannen sie dann 10:8.
Somit beschließt man die Spielrunde 2021 Damen 50 in der 2.Bezirksliga als Vizemeister auf Platz 2.

rh