Unsere Herren 40 wieder einmal Hallen-Bezirksmeister / Winterrunde '23/24

(Bericht aus d. Lussheimer Nachrichten)

Ungeschlagen (mit 11:1 Punkten) konnte sich die Herren40-Mannschft vom “Waldhaus“ den diesjährigen Bezirksmeistertitel zum wiederholten Mal in der Winter-Hallenrunde sichern.

Lediglich ein 3:3 - Remis gegen Dossenheim, gegen die man sehr ersatzgeschwächt antreten musste, war hinzunehmen. Sonst konnten alle Begegnungen gegen MTG Mannheim 1 + 2, TC Astoria Walldorf, TC Hemsbach und TK GW Mannheim klar mit je 5:1 oder gar 6:0 gewonnen werden.

Das Team aus Neulußheim möchte natürlich gerne den Erfolg und das Selbstvertrauen aus dieser

Spielrunde für die in knapp 3 Monaten beginnende Sommer-Runde in der Oberliga mittransportieren, wo sicherlich dann deutlich schwierigere Aufgaben anstehen werden.

Zum Einsatz kamen : Niraj Singh, Rafael Gebhardt, Michael Czernich, Dominik Klee, Christian Thome, Jose Avila, Jens Kritzer, Nico Keller, Heiko Brecht, Steffen Bickle, Alexander Wentz, Johannes Zieger  und Michael Hampel.

Das Foto zeigt (v. l. n. r.) : Niraj Singh, Jens Kritzer, Heiko Brecht, Dominik Klee, Jose Avila und

MF Christian Sand.